Oldtimerausfahrt

Die Oldtimerfreunde Baden e.V. organisieren auch in diesem Jahr wieder die Oldtimerausfahrt „Historik-Baden“

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden durch eine traumhaft schöne Landschaft von den Höhen des Schwarzwaldes über einsame Bergdörfer bis nach Baden-Baden  geführt.

Oldtimerfreunde aus der Region bis hin in die Schweiz haben sich den Termin bereits im vergangenen Jahr notiert.

Im Januar trafen die ersten Nennungen ein. Die Ausfahrt ist genau das Richtige für Oldtimerfahrer, die sich einen unterhaltsamen Tagesausflug gönnen möchten. Das große Equipment für die Navigation und das genaue Zeitfahren wird nicht nötig sein. Eine Stoppuhr reicht aus. Zur Streckenführung wird es für jedes Team ein leichtverständliches und übersichtliches Bordbuch geben. Die Streckenfindung dürfte also kein Problem sein. Die Fahrzeuge werden in den Pausen dem Publikum vorgestellt. Die Historik Baden ist für Einsteiger in die Oldtimersphäre geeignet. Das Organisationsteam „Oldtimerfreunde Baden e.V.“ besteht aus mehreren ehemaligen Rallyefahrerinnen und Rallyefahrer, die sich mit dem Ziel zusammengefunden haben, an die Geschichte des Automobilsports in der Region zu erinnern und vor allem ihrem verstorbenen Freund Egon Wegst zu gedenken, der gemeinsam mit ihnen viele Jahre Motorsport betrieben hatte. Die Ausschreibung kann im Internet unter: www.historik-baden.de abgerufen werden.

Telefonische Anfragen:

Bernd Banger, 07221/67290,

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fax: 07221/ 967587 oder

Norbert Mutz, 07221/67497,

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fax: 07221/967318

Eine touristische Ausfahrt mit sportlichem Charakter.

Hotels & Unterkünfte

Hotelübersicht, Hotelbuchung und Zimmerreservierung

Suche

Design 2010-2016 © fotouniversum.eu | All rights reserved.